Das bieten wir

  • Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Retail- und Logistik-Liegenschaften sowie Mehrfamilienhäusern 
  • Asset-Deals, Share-Deals und Forward-Deals von baubewilligten Projekten 
  • Verkauf von Portfolios oder Einzelobjekten 
  • Sale- &-Rent-Back-Transaktionen 
  • Discounted-Cashflow-Bewertungen von Liegenschaften 
  • Strategische Verkaufsberatung 
  • Steuerliche Optimierung der Transaktion in Zusammenarbeit mit etablierten Steuerexperten 

Unsere Transaction Manager kümmern sich um die Verkaufsmandate und führen alle Verhandlungen. Wir analysieren die Immobilie, bestimmen die wichtigsten Werttreiber, bereiten die Verkaufsunterlagen professionell auf, strukturieren den gesamten Transaktionsprozess und führen ihn durch. Sie als Kunde oder Kundin haben mit Avobis Zugang zu einem grossen Netzwerk an potenziellen KaufinteressentInnen und eine Ansprechperson für die Abwicklung des gesamten Transaktionsprozesses.  

Wir suchen für Sie Anlageimmobilien

Wir suchen Anlageimmobilien für unsere MandantInnen, welche uns exklusiv mit einem Suchmandat beauftragt haben. Die Mandate beinhalten die Suche nach kommerziellen Liegenschaften ebenso wie Wohnimmobilien in der ganzen Schweiz. 

Referenzen

«Wir wurden für den Verkauf zweier gewichtiger Liegenschaften vom Transaction-Team der Avobis unterstützt. Das Team arbeitete sehr effizient und professionell, und die Transaktion konnte dank Avobis sehr erfolgreich abgeschlossen werden. Die Zusammenarbeit mit Avobis bereitete grosse Freude.»

Dr. iur. Stephan Pfenninger, Tax Partner AG

«Eine äusserst zielstrebige und effiziente Unterstützung wurde uns im Zuge einer Immobilientransaktion vom Team der Avobis zuteil. Dabei wurde eine sehr professioneller Umgang gepflegt. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt ideal betreut.»

Kundenaussage

	
Cornelia Rhyner Quadratisch

Kontaktperson

Cornelia Rhyner

Senior Transaction Manager

Tel. +41 58 255 49 22

cornelia.rhyner@avobis.ch

Brandschenkestrasse 38
8001 Zürich