Andrin Waldburger verstärkt Verwaltungsrat der Avobis Group

Andrin Waldburger wurde an der ausserordentlichen Generalversammlung in den Verwaltungsrat der Avobis Group gewählt. Der Unternehmer beteiligt sich seit Januar 2024 auch finanziell am Unternehmen.

Mit der Wahl von Andrin Waldburger konnte eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit gewonnen werden. Andrin Waldburger war über 20 Jahre als Berater bei PwC tätig, davon 15 Jahre als Partner und Leiter Tax & Legal Services, und bringt als Unternehmer und Investor grosse Erfahrung im Auf- und Ausbau von Dienstleistungsorganisationen mit.


Thomas Abegg, Gründer und Verwaltungsratspräsident von Avobis Group AG: «Ich freue mich, dass wir mit Andrin Waldburger einen Unternehmer gewinnen konnten, der sich finanziell und visionär engagieren wird und die strategische Ausrichtung von Avobis aktiv prägen will.»


«Avobis ist seit über 25 Jahren erfolgreich im Schweizer Immobilienmarkt und ich freue mich, die Zukunft des Unternehmens strategisch mitzugestalten», erklärt Andrin Waldburger. «Ich bin überzeugt, dass wir Avobis als innovativen Dienstleister mit einem geschärften Profil noch besser positionieren können und ich mich hier aktiv einbringen kann.»

Nicole Fankhauser Rund

Kontaktperson

Nicole Fankhauser

Head Marketing & Communications

Tel. +41 58 255 39 42

communications@avobis.ch

Brandschenkestrasse 38
8001 Zürich