Avobis Group gewinnt neuen Investor

Avobis vollzieht eine signifikante Kapitalerhöhung und geht gestärkt in die Zukunft. Der Unternehmer Andrin Waldburger beteiligt sich sowohl finanziell als auch strategisch an Avobis.

Gemeinsam mit dem Immobilien-Profi und Gründer von Avobis, Thomas Abegg, will Andrin Waldburger an der Erfolgsgeschichte anknüpfen und das Unternehmen in eine neue Ära führen.

«Avobis ist seit über 25 Jahren erfolgreich im Schweizer Immobilienmarkt und hat weiterhin grosses Potential», so Andrin Waldburger. «Ich bin überzeugt, dass wir Avobis als innovativen Dienstleister noch klarer profilieren können und setze alles daran, meine Erfahrungen in diesem Bereich aktiv einzubringen. Ich freue mich, das Unternehmen gemeinsam mit Thomas Abegg und seinem Team erfolgreich weiterzuentwickeln und schlagkräftig zu differenzieren.»

Andrin Waldburger war über 20 Jahre als Berater bei PwC tätig, davon 15 Jahre als Partner und Leiter Tax & Legal Services, und bringt als Unternehmer und Investor grosse Erfahrung im Auf- und Ausbau von Dienstleistungsorganisationen mit.

Thomas Abegg, Gründer und Verwaltungsratspräsident der Avobis Group: «Mit Andrin Waldburger konnten wir einen Unternehmer gewinnen, der sich finanziell und visionär engagieren wird und die strategische Ausrichtung von Avobis aktiv prägen will. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Andrin Waldburger und ich sind dank unterschiedlichem Background und Fokus sehr komplementär, zugleich verbindet uns ein starker unternehmerischer Wille, von dem Avobis langfristig profitieren wird.»

Zu den Details der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart.

	
Nicole Fankhauser Rund

Kontaktperson

Nicole Fankhauser

Head Marketing & Communications

Tel. +41 58 255 39 42

communications@avobis.ch

Brandschenkestrasse 38
8001 Zürich