«Building success together» ist unser Credo. Baust du mit? Für den Erfolg ziehen wir alle an einem Strang – mit unseren Kundinnen und Kunden und innerhalb unseres Teams.

Wir bieten den Rundum-Service für die Immobilie und für jede Situation das passende Angebot: ob Finanzierung, Kauf oder Verkauf, Bau, Vermarktung oder Bewirtschaftung und für direkte Investitionen ebenso wie für indirekte. Als Avobis Group haben wir verschiedene Brands, wie Avobis, Centerio, Property Captain, Rimaplan und VERIT Immobilien. Dadurch gibt es für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jede Menge spannende Jobs und Tätigkeiten.

Hast du Lust, Teil unseres Teams zu werden? Packst du mit an? Dann bewirb dich jetzt. Wir haben ein 350-köpfiges schweizweites Team und freuen uns darauf, mit dir zusammen Erfolge zu feiern. 

350


Mitarbeitende

52%


männlich

48%


weiblich

36 J.


Durchschnittsalter

77%


Vollzeit

23%


Teilzeit

Unsere Brands

So wird bei uns gearbeitet

Karriere

Uns ist es wichtig, dass du voll durchstarten und dich immer weiterentwickeln kannst. Und wir glauben fest daran, dass jeder Mensch Grosses bewirken kann. Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in jeder Hinsicht, damit sie erfolgreich ihre Ziele erreichen und sich optimal entwickeln können. Schaut selbst.


Benefits

Dir soll es gut gehen. Im Job und darüber hinaus. Und auch dann, wenn es dir mal nicht so rund läuft. Deshalb haben wir unsere Benefits darauf ausgelegt, dass du möglichst optimale Bedingungen hast. Schau hier nach, was wir dir bieten – sowohl während der Arbeit als auch wenn du grad nicht im Einsatz bist.

Offene Stellen

Komm zu uns. Wir suchen nicht nur ExpertInnen in der Immobilien- und Finanzbranche, sondern auch NeueinsteigerInnen und QuereinsteigerInnen, die Erfahrungen im Immobiliengeschäft sammeln möchten. Bei uns gibt es viele Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln und die eigenen Talente auszuleben. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

	
Andrea Bächtiger Rund

Kontaktperson

Brandschenkestrasse 38
8001 Zürich