Das bieten wir

  • Beratung bei der Projektentwicklung 
  • Erstvermietung 
  • Vermarktung und Neupositionierung 
  • Projektanalyse 
  • Verkauf von Eigenheimen 

Von der grünen Wiese bis zur Schlüsselübergabe berät und begleitet Sie unser erfahrenes Vermarktungsteam engagiert, wirtschaftlich und zielführend. Für uns sind Immobilien nicht nur Mauern und ein Dach. Es sind Objekte, die für Menschen und Unternehmen eine Zukunft sein sollen.  

Referenzen

«Durch das zielstrebige Engagement des Vermarktungsteams der Avobis/ VERIT Immobilien konnten alle Mietwohnungen der Überbauung «Bill» in Winterthur per Bezug vermietet werden. Die Zusammenarbeit verlief stets professionell, unkompliziert und freundlich.»

Yves Mächler
Schweizerische Mobiliar Asset Management AG

«Durch stets kompetente, speditive und zielführende Begleitung der Firma Avobis/ VERIT Immobilien konnte das Neubauprojekt zu unserer vollsten Zufriedenheit vermietet werden. Wir schätzen die hervorragenden Marktkenntnisse, die Zuverlässigkeit und die Qualität der Mitarbeiter. Eine ausgezeichnete Wahl als Partner in Immobilienfragen.»

Patrick Bücheler
Bücheler Investment AG
	
Martin Brüngger Rund

Kontaktperson

Martin Brüngger

Head Transactions

Tel. +41 58 255 39 19

martin.bruengger@avobis.ch

Brandschenkestrasse 38
8001 Zürich