Wohnüberbauung «Leuengarten», Uitikon-Waldegg

Leuengarten, Uitikon Waldegg

Auftrag

Erstvermietung von 124 Mietwohnungen und ca. 1‘600 m2 Dienstleistungsflächen über drei Bauetappen.

Lösung

Neben den klassischen Vermarktungsmassnahmen wurde der Leuengarten über die gesamte Zeit der Vermietung in allen drei Bauetappen intensiv mit einer gross angelegten Social-Media-Kampagne beworben.

Erfolg

Es konnten nicht nur alle Wohneinheiten per Bezug vermietet werden, sondern vor allem zwischen den Etappen in der «inaktiven Zeit» konnten bereits viele Interessenten für die weitere Vermietung generiert werden. Ebenso wurden für alle 16 Gewerbeflächen Mieter mit einem guten Angebots-Mix gefunden.

Auftraggeber

Bücheler Investment AG

Martin Brüngger Rund

Kontaktperson

Martin Brüngger

Head Transactions

Tel. +41 58 255 39 19

martin.bruengger@avobis.ch

Brandschenkestrasse 38
8001 Zürich